Unsere Geschichte reicht bereits mehr als 10 Jahre zurück. Seit dieser Zeit betreuen die Gründungsmitglieder von Axxplore – unsere „Axxperten“ – mittelständische Unternehmen mit unterschiedlichen Methoden. Um fortan nicht mehr allein aufzutreten und ihren Klienten über die persönliche „Axxpertise“ hinaus in gewohnter Qualität zur Seite zu stehen, schloss man sich im März 2015 zusammen und gründete die Axxplore GmbH in Leipzig. Heute sind wir langfristiger Partner für zahlreiche mittelständische und mehrere große Dax-Unternehmen.

Wachstum bedeutet bei uns „qualitatives Wachstum im Interesse des Auftraggebers“. In kürzester Zeit wuchs so ein Team aus hochkarätigen und erfahren Axxperten, die mühelos auch große Projekte innerhalb ihres Resorts betreuen können und interdisziplinär denken. So bekommen unsere Klienten umgehend den richtigen Ansprechpartner und sparen dadurch wichtige Zeit, die in die Entwicklung der Mitarbeiter investiert werden kann.

"Wir passen nicht den Auftraggeber an unsere Ressourcen an, sondern machen alles möglich für unsere Partner!“ Mit dieser Philosophie und dem Grundsatz der persönlichen und fachkundigen Betreuung vor Ort stehen Ihnen 9 Axxperten-Teams an 5 Standorten zur Verfügung.

Axxplore your Way to Axxcellence!


ALLE LEISTUNGEN

GERN STEHEN WIR IHNEN FÜR EIN INDIVIDUELLES BERATUNGSGESPRÄCH ZUR VERFÜGUNG:

0341.12 59 79 14

K. Heider
Headhunter
”Ganz großes Lob an das Team! Wir suchten etwas besonderes für einen Junggesellenabschied und sind hier glücklich geworden. Wir haben einfach angerufen, wurden freundlich und kompetent beraten, haben ein Angebot per Mail erhalten und konnten auch hier eigene Wünsche einfließen lassen. Kurzfristige Änderungen der Teilnehmeranzahl waren kein Problem. Wir sind aus Franken angereist und hatten nach der Ankunft in Leipzig einen Shuttlebus mit Fahrer. Die Action-Highlights waren super und zeitlich gut über den Tag verteilt mit einem weltklasse Abendprogramm. Danke!”
Petra Spanka
Senior Manager Student Recruitment MBA
”Das Team von Axxplore hat für Studenten der HHL ein unvergessliches Teambuilding Wochenende ausgerichtet. Das gesamte Wochenende war spannend und einfach perfekt. Wichtig war, dass Zusammengehörigkeit und das „Wir“-Gefühl enorm gestärkt und die Studenten als Gruppe zusammengeschweißt wurden um hochmotiviert das weitere MBA Programm zu absolvieren. Dieses Ziel wurde mehr als erreicht, es waren tolle Erlebnisse die uns allen lange in Erinnerung bleiben werden”
Janina Allmendinger
Personalentwicklung CHECK24 Vergleichsportal
”Liebes Axxplore – Team, nochmals herzlichen Dank, dass ihr aus unserem Outdoortraining einen unvergesslichen Tag gemacht habt.
Ein besonderer Mehrwert war, dass die Pirates of the River – Challenge die Teilnehmer im Bereich Kommunikation, Teamarbeit und Koordination gefördert hat und die Teamaufgaben genauso bereichernd waren, wie die Schatzsuche mit dem Kanu auf dem Lech.”
Stefan Aurich
Kommunikation und Medien Eispiraten Crimmitschau
”Das professionell geplante und durchgeführte Event war aus sportlicher als auch zwischenmenschlicher Sicht perfekt für unser Team. Uns als Eispiraten Crimmitschau ist es wichtig, dass die Mannschaft ideal vorbereitet und als Einheit in die Spiele der 2. Deutschen Eishockey Liga geht. Das Teambuilding welches wir gemeinsam mit AXXPLORE durchgeführt haben hat diese Kernziele mehr als nur erfüllt.”
Philipp Drexler
Key Account Manager Konsumgüterindustrie
”Das Event mit dem Team von Axxplore war ein sehr großer Spaß. Die gute Kenntnis des Leipziger Umlandes ermöglichte ein buntes, abwechslungsreiches Programm mit Aktivitäten, die alles andere als alltäglich sind.”

Außergewöhnliche Leistungen.
Außergewöhnliche Partner.